Mittwoch, 4. November 2015

Die Orgie

Heute ist mein Thema die Orgie. Was ist eine Orgie. Wikipedia sagt:

Orgie (griechisch orgia ὄργια) bezeichnete ursprünglich die geheimen Riten im Kult des Dionysos, später allgemein geheime Riten eines antiken Mysterienkultes. In der Neuzeit wird es als Bezeichnung für gemeinschaftliche Handlungen gebraucht, mit denen bewusst gegen die Sitten verstoßen wird, insbesondere gegen die sexuellen Sitten. In letzter Zeit auch häufig für alles, was gewöhnliches Maß übersteigt („Fressorgie“, „Orgie der Gewalt“, „Orgie der Farben“).

Die meisten Menschen die an Orgie denken, denken an Sex Orgien. Nun ja, zumindest ich denke so! :)

Also eine Orgie bedeutet also, mit ganz vielen verschiedenen Frauen und Männern in einem Raum, wild durcheinander, total unkontrolliert Sex zu haben. Im alten Rom wurden früher oft Orgien gefeiert und auf Gor? Ich war letztens auf einer Gor Orgie. Der Emir der Oase der 4 Palmen feierte seine Gor bekannte Orgie. Es waren wirklich sehr viele Avatare anwesend, es herrschte am Anfang viel "lag". Es gab ein wunderschönes Lebend-Buffet, eine Sklavin Namens Madita war dafür zuständig. Es schöne Idee und tolle Umsetzung. Klasse. Dann gab es einen heißen Tanz zwischen zwei Sklavinnen, ich glaube eine Namens Hanna und die Andere war wieder diese Madita! Die macht wohl alles da! Auch eine schöne Sache. Doch als das Programm vorbei war und die eigentliche Orgie anfangen sollte, leerte es sich schlagartig.

Gut vielleicht sind nicht alle Männer und Frauen so aufgeschlossen wie ich auf Gor, aber warum dann eine Orgie besuchen? Neugier? Es bildeten sich nach und nach Päärchen, soweit so gut, aber meistens Herr und Sklavin? Hä? Was ist denn mit der Orgie. Ganz viele verschiedene Personen haben gemeinsam Sex? Pärchenbildung. Nicht sehr förderlich für eine Orgie. Trauten sich die Leute nicht? Haben die Herren ihren Sklavinnen das verboten mit anderen rum zu pimpern? Aber was hat das dann mit Orgie zu tun? Man hätte es eher als zwangloses Miteinander bezeichnen sollen.

Auch technisch ist es wohl kein Problem mehr, mehrere Avatare gleichzeitig zu animieren. Ich hatte letztens ein Bett, welches einen 6er hinbekommen hat. Also ist auch für die entsprechende RP - Animation gesorgt! Vielleicht gibt es ja sogar Sachen mit noch mehr Personen? Wenn jemand einen Tipp hat, bitte in die Kommentare schreiben. 

Wie ich bei Glador gelesen habe, sieht er es genauso wie ich. Er plant jetzt eine eigene Orgie. Ob er es besser hinbekommen würde? Ich werde auf jeden Fall versuchen auch auf diese Orgie zukommen um zu sehen, ob diese Feier den Namen Orgie auch zurecht tragen kann. So bis dann...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen