Donnerstag, 3. September 2015

Sex mit deiner Skalvin oder mit einer freien Frau

Wie macht man auf Gor SEX? Mh, nicht anders als auf der Erde oder? Tja, das ist jetzt die Frage. Wenn ich mir überlege, dass man als Mann eine Sklavin besitzt und das vielleicht schon mit jungen Jahren, verzerrt das Bild des Sexes gegenüber Frauen enorm. Man(n) muss als Herr keine Rücksicht auf die Frau nehmen. Sie können mit der Sklavin alles machen ohne darauf zu achten was sie will oder vielleicht gefällt. Eine Sklavin muss ja sogar Fragen ob sie kommen darf. Also werden theoretisch goreanische Männer zum Egoismus erzogen. Sie können alle ihre sexuellen Wünsche und Bedürfnisse so ausleben wie sie wollen.

Wenn so ein Mann nun eine Partnerschaft mit einer freien Frau eingeht, muss es ja ein unglaublicher Kulturschock sein. Eine freie Frau die in den heimischen vier Wänden fordert, die Ansprüche stellt wie sie gefickt werden will. Die einfach kommt wie sie will, also Orgasmustechnisch. Das kann doch gar nicht gut gehen. In vielen Schriften heisst es ja auch, die freien Frauen werden beschützt und die Heimstein Männer sind stolz auf sie, nehmen sie aber nicht wirklich ernst.

Wenn ich meiner Sklavin sage, heute ficke ich dich in den Arsch, dann dreht sie sich um und streckt den selbigen hoch in die Luft. So jetzt meine Gefährtin, heute ficke ich dich in den Arsch, neee heute nicht, so was will ich nicht oder vergiss es. Da fällt dem Mann erst mal ein Ei aus der Hose und er rennt dann schnell wieder zu seiner Sklavin. Somit ist bestätigt warum freie Frauen existieren! FORTPFLANZUNG! Ja freie Frauen sind nur da, um den Männern Kinder zu gebären und den fortbestand von Gor zu sichern.

Da beisst sich dann der Hund in den eigenen Schwanz. Alle wollen Sklavinnen, die willenlos sich in jedes Loch ficken lassen. JAAAAA, aber ein Kind von einer Skalvin, neeeee, das ist ja unter meiner Würde. Also her mit den freien Frauen, die haben Ehre und Würde. Ahhh, aber warum müssen die so rum zicken, bei den Priesterkönigen. Zum Glück gibt es einen Gefährtenvertrag, da steht meistens drin, dass sich die freien Frauen fast dem Mann versklaven müssen. Nach aussen müssen sie stark sein und dem Mann Ehre bringen, aber sobald die Tür zu ist, dann zur Sklavin werden.

Zum Glück dauert so eine Gefährtenschafft, was, ein Jahr und muss dann verlängert werden. Puh, Glück gehabt, dann bin ich wieder frei, ach übrigens freie Frauen, alle Kinder die du mir in unserer Gefährtenzeit gebärst gehören mir und du hast keinen Anspruch, schau in deinen Vertrag.

Tja ja, so wird die freie Frau doch in den Arsch gefickt. 

2 Kommentare:

  1. Sonja Cortes (Sklavin Hendes)3. September 2015 um 17:22

    Haaaaaaalt moment mal,
    da ist was im argen, da ist mir grad ein wenig zu viel weltliches Gedankengut dabei, eine Gefährtenschafft ja schön das ist doch keine Liebeshochzeit zumindest auf Gor nicht im SL-Gor schon. Meist dient diese als Mittel zum Zweck, in der Kaste aufzusteigen, Familien zu verbinden, es geht um Macht und um Geld.
    So und ja warum nicht auch die Sklavin schwängern ? Als Mittel zum Zweck um eine Stammhalter zu gebären dann wird sie vor der Niederkunft Freigelassen und das Kind wird als freies geboren.

    Aber alles andere ..hmmm ist das wirklich so ? Aber doch nicht im SL-Gor da hat doch eh sowieso die Frau die Hosen an , oder warum jammern so viele Kajirae nach "echten" Goreanern, warum gibt es denn nicht eine einzige mir bekannte Taverne in ganzen deutsch Gor in der es wirklich so zugeht wie in den Büchern, alles nur noch weichgespühlte Herbergen und Gasthäuser weil die emanzipierte Goreanerin danach geschriehn hat , wuuah wir wollen keine Puff in unserer Stadt ....seuftz.

    Ich schweife ab , zum Glück gibt es ja Sklavinnen mit den sich der Mann vergnügen kann wie es gern möchte, die Gefährtin zu Hause ist dann eben nur Mittel zum Zweck , dumm für den Manne der keine eigenen hat, den teilen will ja keiner und Tavernen gibt es keine.

    Was bin ich Froh das ich mir über all sowas keine Gedanken machen muss, wenn ich Lust habe tanze ich im Mondschein, oder mit etwas Glück fange ich mir meinen humanoiden Vibrator im Wald ein.


    Schüttellt den Kopf, die haben Sorgen die da in den Städten... und verschwindet wieder im Unterholz des Waldes. Es scheint als sei sie nun fort….eine Bewegung hinterm dem Busch ?……. Talunas ? ……….oder doch nur ein Tier ? Wissend um ihren Mythos der sich um sie rankt, wird sie auch weiterhin wachsam, unentdeckt verfolgen was die Bevölkerung in den Fellen so bewegt und was sie denkt.


    AntwortenLöschen
  2. zum beitrag und dem kommentar:
    nun mit in den a..f...ist mir keine stelle bekannt das der autor das beschrieben hat, doch es bedeutet ja nicht das es nicht geschehen kann. mir ist nur nicht ganz der gesundheitliche aspekt bewust in ein ungesäub...frag ich mich ob die so etwas wie darmspühlungen kannten.

    zum thema teilen. ein gastgeber ist stehts höflich und bemüht es seinem gast so angenehm wie möglich zu machen, sollte sich der gast den er beherbergt nicht benehmen, na dann gibt es...., ist das ein guter gastgeber der einem die freuden der bettwärme nicht gönnen möchte und was bedeutet das, das er knauserig ist? was bedeutet das für seinen ruf und die ehre seines hauses ;) wo doch die ehre so eine große bedeutung hat. blöd das das keinen der knallköppe von gästen nicht in den sinn gekommen ist die karte zu spielen

    lg sima

    AntwortenLöschen