Freitag, 14. August 2015

Der Muschibär!

Es scheint das sogar im tiefsten Urwald eine kleine Taluna am Fluß oder am See sitzt und mit der Wasserspiegelung sich die Muschi rasiert? Ach ne, das kann man auch mit Zuckerwasser machen? Hat das schon mal einer gesehen? Tut das weh? Ist es euch schon mal aufgefallen? Auf Gor ist es so gut wie unmöglich Sklavinnen, freie Frauen oder wilde Mädchen, mit einem Busch zu finden. Warum? Gor ist wild, roh, dreckig und blutrünstig, ehy hier Mamaba, gleich ne Suppe mit den Armen und Beinen eines Typen kochen, aber Schwester erst mal schön Muschi rasieren? Also bitte. Was haben Gor Frauen gegen einen schönen gepflegten Busch der vor Insekten und Sonne schützt. Gor ist technisch weit hinter der Erde, aber die gesellschaftlichen Zwänge werden 1 zu 1 kopiert. 

Seien wir doch mal ehrlich, es gibt doch nichts schöneres bei einer Sklavin, als wenn unter dem Hemdchen ein schöner Muschibär hervor schaut. Das regt doch gleich an mal ganz leicht dran zu ziehen.  Außerdem Haare im Mund sind auch keine Begründung dagegen, denn Sklavinnen sind dazu da dem Herren zu dienen und sein Teil in den Mund zu nehmen und nicht umgedreht. Mh, nun ja, in der Wüste bleibt der Sand am Bären hängen, ist das ein Vorteil oder Nachteil? Ich weiss nicht, bin so unsicher.

Ich spiele ja schon länger Gor und wenn ich alle Mädels zusammen ziehe, die einen Bären hatten komme ich auf 2. Eine Heilerin in Turmus hatte einen sooooo schönen roten Bären, ach war der schön, den hätte ich so gerne Mal gekrault, doch leider hat sich mich nie ran gelassen. Toll. In Kasra ein Urt Mädchen, den habe ich gekrault. Zwei meiner ehemaligen Mitspielerinnen hatte ich die Behaarung aufgezwungen. Deswegen zähle ich die nicht zu den Bartträgern, ich meinte die, die es von sich aus machten.

Vielleicht könnte man ja noch bei Sklavinnen drüber weg sehen, die haben den ganzen Tag Langeweile, das die da schon mal auf die Idee kommen sich die Muschihaare zu entfernen, ok! Aber wilde Frauen? Zeigen sich immer so selbstbewusst und lassen sich nicht vom Mann unterdrücken und doch, BLANK? Komisch oder? Ich stelle mir eine Waldmuschi nicht nur mit Haaren auf den Zähnen vor, nein sondern auch mit einem richtig derben Waldwuchs an der Pflaume? Äh Larma? Ach egal. Ich denke, dass wir dieses Rätseln nie lösen werden.

Ich weiss dieser Blog ist neu und ich denke nicht, dass ich viele Leser habe, aber bitte, BIIITTTTTEEE, die die das hier lesen. Bitte Kommentar rein hacken wie ihr das seht. Vielleicht liege ich ja falsch und es gibt gute Argumente für eine blanke Möse?

2 Kommentare:

  1. Tjjaa das liegt wohl im großen ganzen auch mit daran das viele der Panther und Talunas entflohene Kajirae sind und sich nicht so ganz von den einmal antrainierten Geflogenheiten trennen können, zum anderen ist Frau ja nun mal auch Eitel und möchte sich auch Aktracktiv fühlen , wenn sie es als Jägerin auch nach außen hin verleugnet. Nun ja wie auch immer zähle ich mit meiner Pantherin da wohl zu den wenigen Ausnahmen und tanze aus der Reihe aber ich gehöre ja nun auch noch zu den ganz alten , ich trage Haare so wie Mutter Natur es gewollt hat ich lebe doch auch in und mit der Natur. Außerdem kann mir doch nur Recht sein wenn die Masse der Männer es nicht grad anziehend finden so einen Ferromone verteilenden Haarwuchs. Dann lassen sie vielleicht von mir ab und nehmen die neben mir. Außerdem will ich mich ja unterscheiden und abheben von dem Kajira Leben.
    Gruss aus den Dschungeln
    Sonja, Tochter von Pea Tatrix der Wälder, Jaegerin vom Tribe der Sa me Wakanda
    Wow liest fast so als hätte ich nen Adelstitel ...grinst , ja das ist eben Selbstbewusstsein.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sonja,

    vielen Dank das du auf meinen Post geantwortet hast. Ich freue mich sehr, dass du deine Muschiflora so natürlich lässt. Das ist realistisch und bestimmt schön anzusehen. Ich muss dich unbedingt mal kennen lernen. ;-)

    Ich glaube das Thema Schamhaare ist auf Gor kein Thema. Nun ja, ich hoffe ich treffe mit meinem nächsten Thema mehr den Zahn der Zeit.

    Gruss und Kuss

    AntwortenLöschen