Freitag, 21. August 2015

Die arme freie Frau auf Gor

Eine freie Frau auf Gor hat es schon nicht leicht, besonders im SL RP. Die meisten Männer geben sich lieber mit einer Kajira ab, da sie da ein bisschen mehr Haut sehen und RP meistens in den Fellen endet. Aber auch ein Rp mit einer freien Frau kann sehr unterhaltsam sein.

Nun gut. Also, ich spiele eine freie Frau, was für Möglichkeiten habe ich. Freie Frauen dürfen keine Haut zeigen, das bedeutet diese ganzen schönen Seiden die Sklavinnen tragen, sind tabu für sie. Freie Frauen müssen bis oben geschlossen auftreten. Die Tittenparade die unter Kajirae Gang und gebe sind, fallen also weg. Was noch dazu kommt, der Schleier (goreanisch auch Veil genannt). Ja freie Frauen müssen ihr Gesicht so verschleiern, dass nur noch die Augen zu sehen sind. Für die, die es ernst nehmen muss der Veil mit ins RP einfließen, denn es gibt Korintenkacker, die darauf bestehen. Zum Beispiel wenn eine freie Frau ohne zu schreiben das sie den Veil anhebt, trinkt. Iiiihhh jetzt ist der Veil im Teeeee.

So, also, RP mit einer freien Frau. Diese Art von Frauen müssen sich ja auch irgendwie beschäftigen und da hat sich das SL RP dazu entwickelt, dass sie auch was zu sagen haben. Eine freie Frau von hoher Kaste, ist komplett verschleiert. Tragen die eigentlich da drunter einen Schlüpper? Müsste doch eigentlich warm genug sein. Eigentlich müssten Frauen extrem, also wirklich eeeexxxtrem stinkig auf Kajirae sein. Die können rum laufen wie sie wollen, sie haben die Aufmerksamkeit der Herren und werden doch wohl mit Geschenken beglückt. Eine freie Frau wird meistens nicht von den Herren auf Gor ernst genommen. Gut, das relativiert sich etwas im SL RP.

Ich frage mich wieviel Menschen, ich sage nicht Frauen, denn ich denke auch Herren spielen freie Frauen. Äh, ja, also wieviele Peoples die freie Frauen spielen, habe noch einen ALT, der eine Kajira ist. Ich denke viele, wollen vom langweiligen Herbergen Rp ausbrechen und sich versaut benehmen und ordentlich durchficken lassen. Freie Frauen haben es schwer, wie auch männliche Sklaven die denken das sie Lustsklaven sein können.

Oh Gott bloß nichts falsches denken, Rp mit freien Frauen ist toll, sie denke sie haben was zu sagen und meinen das man sie ernst nimmt. Aber sonst macht es schon Spass. Wenn man(n) mal Sex Rp mit ihnen hat, geben sie sich besonders viel Mühe, da sie diese Art von Rp nicht wirklich oft durchführen. Rasieren sich eigentlich freie Frauen die Muschi? Warum sieht ja meistens keiner. Vielleicht wenn sie einen Gefährten haben. 

Mir hat Rp mit freien Frauen besonders Spass gemacht, wenn es anrüchig war. Von wegen morgens nackt auf den Balkon und strecken, wenn nebenan eine freie Frau auf dem Balkon steht, die dann meistens schreiens ins Haus läuft oder rum zickt. Oder bei einer Untersuchung einen Steifen kriegen weil die freie Heilerin, äh Frau, an deinem besten Stück rum spielt. Sehr schön.

Von daher, ein hoch auf alle freien Frauen.  

2 Kommentare:

  1. Nun ja so ganz kann ich dem Beitrag nicht zustimmen, richtig gespielt mit dem passenden Partner kann die Rolle einer FW um längen interessanter und abwechslungsreicher sein als die einer Kajira. Schließe einen FC Vertrag und schon darft du hinter der Haustür alle Hemmungen fallen lassen und die vor Feuer nur so strotzende Kajira rauslassen.
    Und kam wieder vor der Tür kannst du sich wandeln das unnahbare etwas Spielen deinen Frust an den Sklavinnen auslassen welche du ja so verabscheust weil du ja im Herzen doch gerne wärst sie sie.

    AntwortenLöschen
  2. Hach Sonja, ich danke dir. Du war gewordener interkativer Traum eines jeden der auf Antworten offt. Aber hatte ich das nicht genau geschrieben?

    AntwortenLöschen