Donnerstag, 27. August 2015

Die gewöhnliche Sklavin

Also heute befassen wir uns mit dem Thema Sklavin, goreanisch auch Kajira genannt. Die gemeine Sklavin ist eigentlich wie ein Objekt zu sehen. Wie ein Stuhl, Tisch oder Kissen. Und doch wollen die Herren einer Kajira dieses Objekt nicht mit Anderen teilen. Aber seien wir mal ehrlich, welcher Mensch teilt schon gerne seine Sachen. Wenn man jetzt überlegt, dass ein anderer Mann deine Sklavin, anfasst, küsst, ableckt, bepisst, ankackt und anwichst, ist die Frage ob man(n) das wirklich will. Seien wir ehrlich, NEIN. ICH HASSE GEBRAUCHTE SACHEN! Und es besteht ja nicht wirklich dem Herrn, der die fremde Kajira benutzt, zu sagen, nur BLÜMCHEN SEX.

Was also tun. Die Muschi kann man schützen, schön Gürtel um die Hüften und Schlüssel herunter schlucken. Die meisten Kajirae mögen das gar nicht. Sie sind nun mal Sklavinnen weil ihre Hitze brennt und mit Gürtel können sie sich nicht mal selbst befummeln. Mh, dürfen die das Überhaupt? Sie müssen ja ihren Herrn auch beim Sex um Erlösung bitten. Also müssten sie doch vorher ihren Herren fragen ob sie zukünftig sich selbst rubbeln dürften. Doch das Schützt die liebe Kajira nicht vor Körperflüssigkeiten.

Also was tun? Auch der Kajira sagen, sag jedem Herren der dich benutzen will, dass ich das nicht will. Tja ja, wird schwierig, oft ist es in sl Gor so, das darauf Rücksicht genommen wird. Oder auch die Kajirae, lieber schnell verschwinden und dem RP aus dem Weg gehen. Die Kajirae die das RP durchziehen, bekommen den Ärger ihres Herren zu spüren. Eine Kajira gehört ordentlich gefickt und benutzt, egal von wem. Wenn es den Besitzern nicht gefällt, dann sollte er nicht Gor spielen. Aber auch die Sklavinnen, die nicht benutzt werden wollen und einfach abhauen oder sich schlichtweg weigern, gehören nicht auf Gor oder sie müssen auf eine FREIE FRAU umsatteln! Aber ein bisschen sauer kann man ruhig sein und bestrafen kommt immer gut. Kann sich ein schönes RP draus entwickeln.

Natürlich kann der Herr der benutzten Kajira Schadensersatz bzw. Nutzunggebühr verlangen. Ich denke jedes Gericht würde dem stattgeben wenn der Herr der Kajira einen vernünftigen Betrag fordert.

Also in diesem Sinne ran an die Kajira Muschi und benutzen.

5 Kommentare:

  1. Ohhhh kommt selten vor aber ich weiß nicht was ich darauf nun Antworten soll. Recht hast das ist GOR , das ist das was wir ..ähm ja gut einige hier RPn. Das gehört dazu wie Wasser in jede Suppe. Und jede Kajira Spielerin die einmal in ihren RP da sein versucht hat ein Münzmädchen oder eine Paga-Schlampe in einer Taverne zu spielen weiß das es kaum etwas frustrierenderes gibt.Sollte ich an einem Herrn geraten der meint ich wäre sein einziges Eigentum, da würde ich ganz schnell die Beine in die Hand nehmen , allein schon aus verletzten Stolz bin ich wohl nicht gut genug und schämt er sich für mich, wenn er seine Sklavin anderen nicht anbietet. Pfffff was für ein Gastgeber. Darum spiele ich ja auch eine Panther aus Frust, aus Trotz. Und eines liebe Herren da draußen sollte ich euch in meine Fänge bekommen, ich bin nicht so zimperlich wie ihr, ich nehme dann den harten Pfeil und werde mir meinen Spass holen.

    AntwortenLöschen
  2. Was grad noch so einfällt es gibt doch diesen goreanischen Blogroll http://roleplay-gor.blogspot.de/
    Verlink doch diesen Blog mal dort, so wird er sicher mal bekannter.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sonja, wie kann ich mich denn da anmelden?

    AntwortenLöschen
  4. Sonja Cortes (Sklavin Hendes)28. August 2015 um 20:17

    Ich habs für Dich getan der Blog gehört George sein Mädchen war so Nett und sich dann drum gekümmert.

    AntwortenLöschen