Dienstag, 1. September 2015

Der männliche goreanische Penis

Der männliche goreanische Penis, eine Geschichte mit Missverständnissen. Der Erdenpenis hat eine durchschnittliche Länge von 12,5 cm. Wenn man im allgemeinen Erden-Frauen fragt, ist die Größe völlig ausreichend. Der normale goreanische Penis hat eine durchschnittliche Länge von 27,99 cm. Wie hat ein geschätzter Mitblogger einst geschrieben? Er laufe nicht mehr Nackt herum weil er das riesen Teil von Brom gesehen hatte und Brom damit im Gehen Sachen vom Boden aufheben konnte.

In SL Gor ist es mit Pimmeln wie auf der Erde mit den Autos. Je Größer desto Besser. Manche Penisse haben einen solches Ausmaß, das sie bei Animationen entweder aus dem Bauch, Arsch oder mein Liebling, bei Blow Jobs aus dem Kopf raus kommen. Ha ha, die Sklavin wurde durch den Pimmel des Herrn durch den Kopf gepfählt.

Liebe Männer, seien wir ehrlich, die Realität tut weh, aber hey Hauptsache wir haben haben unseren Spass. Ob die freien Frauen oder unsere Sklavinnen, 12 cm oder 36 cm bekommen, kann uns doch ganz egal. Hauptsache sie nuckeln ordentlich daran herum und wir können ihn in ihre Möse stecken bis wir kommen. Also, who cares!

Ich will nicht bestreiten, dass es schon mehr her macht, wenn ein Mann die Buchse aufmacht und da kommt ein Elefantenrüssel zum Vorschein. Und die goreanische Kleidung fördert das auch noch, immer schön weit geschnitten, Tunika hier, weiße Tücher dort. Ich versuche ein Normalmaß an Penisgröße zu spielen. Über die Zeit verzerrt die Wahrnehmung und man denkt, Himmel ist der Klein. Aber bis jetzt konnte ich den Drang unterdrücken, aus meinem kleinen, niedlichen, wild hämmernden Stück Glückseligkeit, ein 125er Abwasserrohr zu machen.

Im diesen Sinne, schön bei der Wahrheit bleiben und ran an die Muschis, am besten behaart!

Wie sind eure Erfahrungen??  

3 Kommentare:

  1. Du hast aber auch immer Themen...sehr schön herrlich erfrischend. Nur Schade das ich wohl die einzige bin die auch mal eine Antwort gibt.
    Ich würde meine Jungfräulichkeit verwetten wenn ich noch eine hätte das hier kein Mann was zu sagen wird. Aber gut ich kenne das natürlich auch, da mutiert der Goreaner schnell mal zum Rüsseltier wenn die Tunika zu Boden fällt.
    Was also tun, in der Regel sehe ich darüber hinweg und beschränke mich auf das was emotet wird, ist doch eh viel schöner.
    Aber zum Glück oder zum Pech jeh nach dem aus welcher Richtung ich das betrachte bekomme ich so etwas nicht oft zu sehen, weder die normale Größe, noch die des Riesenschlangengurken Mutanten. Außerdem habe ich den großen Vorteil das ich es mir selber Aussuchen kann ob ich mein Becken auf dem Speer senke, oder die Zuckerstange abschlecke wenn der Pfeil nicht recht scharf werden will.
    Was nicht passt , was viel zu groß ist, wird eben zu körperlicher Ertüchtigung für andere zwecke missbraucht und dann ganz schnell wieder abgestoßen.

    Sie lasen den Kommentar aus dem Wald

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Sonja, wo Rpst du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. Sonja Cortes (Sklavin Hendes)1. September 2015 um 23:56

    Ich bin in den Dschungeln vom Südland zu finden, zu finden nun nicht so einfach , aber ich RP dort.

    AntwortenLöschen